Mittwoch, 2. März 2011

Marc Reis - Tanz der Teufel

Twix hieß mal Raider. Sprachtot heißt jetzt Marc Reis. Kannte den Mann mit der sehr tiefen Stimme bisher nur vom Kollabo Album mit Megaloh, was mir damals schon sehr gut gefallen hat. Vielleicht sollte ich mal noch mehr von seinem alten Stuff auschecken, denn dieser Track und auch das Video zu Tanz der Teufel können sich absolut sehen lassen. Das Album "Monolog" werde ich mir auf jeden Fall zu Gemüte führen.

"Die Sorgen sind passé, mein Spiegelbild weint / ich brauche noch mehr Gläser, mehr Flaschen, mehr Wein." Marc Reis (ehemals Sprachtot) zeichnet in "Tanz der Teufel" das düstere Bild einer Nacht, in der die innere Leere im Alkohol ertränkt werden soll - was natürlich nie klappt. Das Album "Monolog" erscheint am 04. März.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen