Bin seit gestern Abend zurück aus Vienna und was soll ich sagen außer: !HELL YEAH! was für ein dekadent urdreistes Wochenende! Ich kann diese Stadt jedem empfehlen, eine gelungene Mischung aus alt, neu, pompös, veranzt und größenwahnsinnig. Die Ösis sind einfach leiwand. Haupterkenntnis des Trips ist auf jeden Fall, dass wir selbst wieder mehr Musik produzieren müssen (Rantanplan kauf dir ne MPD, sofort!), denn die Session in der letzten Nacht war einfach nur überragend.
Die Jungs von Dusty Crates waren ja mal übelst fresh und deren Stammclub "Luftbad", mit einer Jamsession jeden Montag ist auch richtig dope! Tokimonsta und Daedelus in der "Pratersauna" waren auch genial, wobei mir Tokimonsta eindeutig besser gefallen hat. Daedelus war zwar technisch durchaus sehenswert und es waren sehr geile Sounds dabei, aber auf Dauer etwas eintönig und viel zu verdrogt. Desweiteren sind noch das Irish Pub "Bogside Inn" (der Burger war weltstark) und die "1516 Brewing Company", eine korrekte Sportkneipe mit eigenem, sehr gutem Bier, zu erwähnen.
Gäbe jetzt noch viel mehr zu erzählen, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen! Alles in allem ein absolut geiler Trip, der auf jeden Fall eine Fortsetzung finden wird. Achja und dicke Props an unseren Host Lodewie Zahngold. Danke nochmal für die Gastfreundschaft. Grüße gehen auch noch raus an die Sighing Rats und die Jungs von Living Láche (auf deren neuem Studioalbum durften wir noch mitgrölen...), über die ich hier sicher in der nächsten Zeit mal berichten werde!
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen