Mittwoch, 6. Juni 2012

Gossenboss mit Zett - Rap aus Dresden

In Dresden sind noch einige Bomben zu finden. So zum Beispiel auch im Hause Stupidozid. Gossenboss mit Zett ist die wohl schlagfertigste unter ihnen. Er rennt mit grauer Farbe durch Deutschland und hat das Talent den Blick auf eine Generation fernab von Klimbim und Luxuskonsum zu lenken. Die rosarote Brille der Crofans kann da ruhig noch ein bisschen die Wahrnehmung der Masse und das Bild des deutschsprachigen Raps vernebeln, denn wer das Mic in die Hand nimmt, muss sich in der Szene den Namen erst verdienen. Solche Hipster-Micträger brauchen Fans solange der Zug rollt, denn hinter der nächsten Kurve geht es steil bergab. Leute wie Edgar Wasser und Gossenboss mit Zett können mit Fug und Recht als Rapper bezeichnet werden. Sie fahren nicht Zug.



Am 11. 07. 2009 erschien mit Gossentherapie, das erste und mit 22 Tracks umfangreichste Wortgetüm des Dresdners. Fast genau ein Jahr später, folgte das 16 Track starke Werk Mehrwegmusik. (Free Download)



Am 08. 03. 2011 veröffentlichte der Gossenboss mit Monkay die EP Scheisse braucht Zeit. (Free Download)




Am 27. 02. 2012 kam die aktuelle EP Weil ich ja sonst nichts zu tun hab raus, genau wie die Vorgänger, über 'Stupidozid. Das schlechteste Label Deutschlands'. Die EP könnt ihr euch ebenfalls kostenlos runterladen.

Wühlt euch einfach auf Stupidozid durch die anderen Sound- und Wortberge.



Mehr Infos:

Stupidozid
Gossenboss mit Zett

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen