Freitag, 7. Januar 2011

H.I.S.D. - Rap aus Houston für DICH

Lando


Letztens in nem Plattenladen meines Vertrauens, hab ich etwas gehört, dass vielleicht einige von euch interessiert. Für alle die so n bissl auf entspanntere Klänge stehn bringt Coast2Coast für/mit H.I.S.D. das H.I.S.D. Album THE WEAKEND in einer limitierten 2LP Vinyl fassung raus.

Summer so good


"Alle CD-Alben werden Exclusiv in Deutschland nur von mir vertrieben, da ich mit den Künstlern direkt im Kontakt stehe und die CDs von Ihnen bekommen habe. Mehr Unterstützung für eine Gruppe ist so kaum möglich. (Die hat nicht mal HHV!!!)

Du kannst jedes Album einzeln kaufen, oder das 1.+2. zusammen oder beide und das Mixtape (dieses Paket hab ich aber nur 2x).
Versand würde IMMER 2,50 Euro kosten, egal wieviele CDs du nimmst!!! Auch in Kombination mit anderen CDs aus meinem Shop.
Ab 60.- Euro übernehme ich die Versandkosten.

Liebe Grüße
Matthias Knörrer
Coast2Coast / Hip Hop Shop
www.coast2coast.de
...true Hip Hop since 1995
"

Für alle die noch 10min Zeit haben und mehr erfahren wollen über H.I.S.D. kommt hier n Interview zur Crew



Infos
> dazu über Coast2Coast
> über die Jungs aus Houston

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen