Freitag, 3. Dezember 2010

RAP AUS BERLIN Snippet by DJ Craft

So, jetzt gibts endlich die ersten "Fetzen" zu meinem Most Wanted Album des Jahres 2010. Endlich wieder was neues von Machi dem Boss. Zusammen mit Orgi und etlichen Features wird die gute alte Bassboxxx Zeit wieder den Weg durch die Boxen finden. Das Album wird am 17. Dezember das Licht der Welt erblicken und wird nach meinen Informationen nur übers Internet erhältlich sein. Es steht u.a. bei www.beatillz.de und www.mzee.com bereit zum vorbestellen. An Eurer Stelle würde ich mich aber beeilen, denn so viel ich weiß wird das Werk nur in einer relativ geringen Auflage (2000) erscheinen und bei der doch sehr großen BBX Fanbase womöglich sehr schnell vergriffen sein. Also zuschlagen! Ich für meinen Teil habe bei Beatillz bestellt, da das Angebot dort einfach unschlagbar ist. Zum Album erhält man zusätzlich ein "Rap aus Berlin" T-Shirt, das Album "Lil Mach änze Nordzeitboys" und das "Adrenalin Mixtape". Für 16,90€ ein mehr als faires Angebot! Bei MZEE gibts die Scheibe für 13,99€ aber ohne T-Shirt usw.

Supportet den guten dreckigen Rap!

Cover:





















Tracklist:

01. Intro
02. Wer War ‘n Die Erfinder? [feat. MC Bogy]
03. Kein Bock Auf Dich [feat. Vokalmatador]
04. Berlin West Bei Nacht [feat. Bass Sniper]
05. Du Hast Verkackt [feat. Isar]
06. Leck Mein Asch [feat. Tayler, K-Ser, Jesus Rhythmus]
07. Mein Gold [feat. Vero, D-Mo]
08. In Meinem Kopf [feat. Flexis]
09. Die Gedanken Sind Frei [feat. JAW]
10. Nachtwanderung Skit [performed von Vork]
11. Schlitz Schlitz [feat. Blokkmonsta, Schwartz, Juscha, Nura]
12. Reiten Bei Dir Ein [feat. Vork]
13. Keine Wahl [feat. Tarek, Tony D]
14. Zitronensaft Skit
15. Neues Aus`m Bunker [feat. Jack Orsen]
16. Such Dir`n Job [feat. Bass Sultan Hengzt]
17. Alle Wollen Bassboxxx [feat. Akte]
18. Oldschool Bonus [feat. Jope, Maxim, Nico]
19. Outro


Snippet:


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen